Dienstag, 8. Januar 2008

Sonntag, 16.12.2007

Tagwache war heute um 7.45. Ich ging gleich nach dem Aufstehen duschen. Zum Frühstück gab es heute Zopf, heisse Schokolade und extra für unseren Tisch Kaffee. Heute erledigte ich mein erstes Ämtli in diesem Klassenlager. Ich reinigte mit Pascal, Benjamin K. und Steven G. die Lavabos und leerte die Paperkörbe. Um 9.45 ging es auf die Piste. Der Schnee war Tipp top. Ich war ziemlich erschöpft, als wir uns um 11.30 ins Lagerhaus zurück kehrten. Ich ging noch einmal duschen, bevor ich um 12.15 das Mittagessen einnahm. Es gab Lasagne, Suppe und diverse Salate. Das Essen war sehr fein! Nach dem Essen lag ich auf meinem Bett und hörte Musik. Danach warf ich mich wieder in die Snowboardkleider. Um 14.00 ging es wieder Los. Wir fuhren auf das Bettmerhorn. Dort wurden wir auf ein Getränk eingeladen. Ich trank ein Red Bull. Nach einer langen, gemütlichen Pause fuhren wir die Piste vom Bettmerhorn wieder runter. Ich musste den kleinen Weg von der Piste zum Haus gehen. Zu Hause angekommen, zog ich meine Snowboardkleider aus und ging duschen, da ich sehr streng nach Schweiss roch. Nach dem Duschen schaute ich mit meiner PSP einen Film. Das Nachtessen fand um 18.15 statt. Es gab Kartoffelstock mit Karotten und Fleisch. Nach dem Essen, um 20.15 durften wir noch einen DVD schauen, wir schauten „Findet Nemo“.
Christian