Dienstag, 8. Januar 2008

Mittwoch, 19.12.2007

Am Dienstag konnten wir eine halbe Stunde später schlafen gehen, deswegen waren wir am nächsten Morgen sehr müde. Um sieben Uhr wurden wir wie immer von Fr. Abbassi geweckt. Später ging ich zusammen mit Daniel H. duschen. Um 7:45 Uhr gab es das Morgenessen, also zogen wir uns an und gingen nach unten. Am Esstisch redeten wir über viele Sachen. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, gingen wir wieder in unsere Zimmer. Ich holte meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne. Fr. Abbassi verkündete, dass wir uns um neun Uhr nochmals treffen würden doch bis es soweit war hörte ich noch einwenig Musik. Es war neun Uhr wir gingen alle mit voller Eile nach Unten. Fr. Abbassi sagte uns , dass wir unsere Zimmer aufräumen und packen müssten, also gingen wir sofort an die Arbeit. Das Packen fiel mir sehr leicht, darum war ich schon nach etwa fünf Minuten fertig. Nun mussten wir unsere Zimmer aufräumen. Als erstes kamen die Betten dran. Fr. Abbassi zeigte uns wie man die Decken richtig zusammenlegen muss, den sonst wäre die Hausherrin sehr wütend. Als wir die Zimmer richtig aufgeräumt hatten, mussten wir nur noch das Gepäck nach unten tragen. Als alle Arbeiten erledigt waren konnten wir endlich zu der Station gehen, unterwegs gingen wir noch in den Coop und kauften uns etwas zu Trinken und zu Essen. Wir waren viel früher als die Leiter an der Station also mussten wir einwenig warten. Um 11:20 Uhr gingen wir mit der Seilbahn zum Car. Als wir alle unten ankamen mussten wir nur noch das Gepäck verladen. Endlich um 12:00 Uhr fuhren wir los. Die meiste Zeit im Car hörte ich Musik um mir die Zeit zu vertreiben. Nach einer Stunde machten wir eine kleine Pause. Ich ging sofort aufs WC. Danach stieg ich wieder in den Car. Nach einer halben Stunde Pause fuhren wir wieder los. Im Car hörte ich wieder Musik und schlief manchmal sogar ein. Die Car fahrt war allgemein sehr lustig. Endlich um 16:30 Uhr kamen wir in der Schule an. Wir holten das ganze Gepäck raus und verabschiedeten uns von den Lehrerinnen. Als ich zu Hause ankam ging ich sofort duschen und ging danach schlafen. Das Lager war ein tolles Erlebnis, es war sehr lustig und das beste am Lager fand ich das man sehr viel Freizeit hatte.
Tarkan Kirtas