Dienstag, 8. Januar 2008

Mittwoch, 19.12.07

Am Mittwoch Morgen fing der schöne Tag an. Es war sonnig und kühl. Am Morgen um 7 Uhr müssten wir aufstehen und am viertel vor 8 war das Morgenessen. Wenn wir (Zimmer 1) am Morgen aufstehen, lassen wir zuerst einmal die Musik an. Dann essen wir und danach sagt das Leiterteam was an diesem Tag angesagt ist. Die Leiter sagten, dass wir zuerst unsere Putzarbeiten machen sollen und dann auch unsere Sachen packen. Ich musste das WC putzen und mein Zimmer aufräumen. Als wir geputzt und aufgeräumt hatten, machten wir uns auf den Weg zur Bergstation.
Dann fuhren wir mit der Seilbahn wieder hinunter. Als wir unten angekommen waren, laden wir alles in den Car ein und fuhren dann los. Im Car hörten viele Musik oder waren am Gamen und auch viele redeten zusammen. Man durfte auch essen und trinken im Car. Nach 4 1/2 Stunden kamen wir dann in Wildegg wieder an und laden unsere Sachen wieder aus.
Ich merkte an diesem Abend, dass es zu Hause gleich wieder langweilig ist. Am Abend schaute ich im Fernseher was läuft, und ich war im Internet und im MSN. Im Fernseher lief nichts Gutes, und im MSN waren am Anfang viele, jedoch gingen dann immer mehr raus. Dann ging ich ins Bett und schlief schnell ein.
Es war ein tolles Lager.
Stefan Falcinelli