Dienstag, 8. Januar 2008

Samstag, 15.12.07

Ich hatte eine sehr ruhige Nacht .Um sieben Uhr Morgens wurde ich von der Lehrerin Frau Abbassi geweckt. Ich war noch ein bisschen müde. Etwa nach zehn Minuten zog ich meine Kleider an, machte mich frisch, nahm den PSP und spielte bis zum Frühstück. Nach dem Frühstück ging ich mit Samuel und Christian ins Zimmer von Luca, Lukas, Dominik und Daniel. Dann spielten wir PSP und DS bis zum Mittag .Danach hatten wir eine Stunde frei bis zwei Uhr. Um zwei Uhr bekamen wir die Aufgabe, einen Schneemann zu bauen. Nachdem wir das gemacht hatten, gingen wir, also ich, Samuel, Lukas und Christian in den Coop und kauften ein paar notwendige Sachen. Der Rückweg war ziemlich lang. Als wir endlich angekommen sind, gingen wir in unser Zimmer und räumten unsere Sachen ein. Danach gingen wir wieder ins Zimmer von Luca, Lukas, Dominik und Daniel und blieben bis zum Abendessen. Nach dem guten Abendessen gingen wir um acht Uhr nach unten und spielten ein Spiel .Es war sehr interessant und lustig. Nach dieser Vorstellung gingen wir in unsere Zimmer redeten ein bisschen und spielten PSP. Nach einer halben Stunde kam die Lehrerin und schaltete das Licht aus. Ich brauchte nicht lange, bis ich einschlief.
Aldin Velic