Dienstag, 8. Januar 2008

Montag, 17.12.07

Gestern hatte ich einen schlechten Tag. Heute Morgen war ich früher wach als sonst. Doch ich schlief wieder ein, bevor Frau Abbassi uns um sieben Uhr weckte. Wir, Daniel, Luca, Dominic und ich, zogen uns an. Beim Frühstück angekommen, assen wir Zopf mit Butter und Konfitüre, um unseren Durst zu stillen tranken wir Milch.
Nach dem Frühstück gab Frau Spörri uns eine Arbeit, Daniel, Luca und ich mussten 26 Liter Milch kaufen gehen. Es war ein mühsamer Weg bis zum Coop. Als wir im Coop waren, suchten wir nach der Milch und fanden sie. Es hatte aber zwei verschiedene Arten Milch. Wir entschieden uns für die Vollmilch. Die Rückfahrt mit dem Schlitten war noch mühsamer als die Hinfahrt, denn wir hatten mehr Ballast, nämlich die Milch. Als wir wieder im Lager waren, sagte Frau Abbassi, dass wir Felicia zum Arzt bringen sollen. Wir liefen mit dem Schlitten los, in dem jetzt Felicia sass. Als sie beim Arzt war, gingen wir zur Post und holten die Post ab. Als Felicia vom Arzt kam, warteten wir bereits, dann gingen wir zurück zum Lager. Zum Mittag gab es Salate und Fleisch. Der Nachmittag war recht langweilig. Am Abend gingen wir müde ins Bett.
Lukas Huber