Dienstag, 8. Januar 2008

Freitag, 14.12.07

Heute war es sehr witzig. Es fing schon am Morgen an, als wir aufstanden. Halb verschlafen und fröhlich standen wir auf. Um 8 Uhr mussten wir im Essraum sein um zu frühstücken. Danach informierten uns Misses Abbassi und Frau Spörri. Eine Gruppe musste dann alles abwaschen. Als wir fertig mit Abwaschen waren, hatten wir endlich Freizeit! Um 12.15Uhr assen wir zu Mittag. Es gab feinen grünen, Randen- und Karottensalat.
Um 14.00Uhr mussten wir unten wieder antreten und eine Aufgabe erfüllen, die lautete: Einen schönen, grossen Schneemann zu bauen in ca. 1 ½ Stunden.
Als wir fertig waren mit den Schneemännern, informierten uns Misses Abbassi und Frau Spörri über den Ausgang ins Dorf. Danach gingen wir mit mind. vier Personen ins Dorf und kauften Süssigkeiten ein. Als wir auf dem Heimweg waren, befragten wir einige Personen wegen Frau Schmids Hund, der verschwunden war. Da sagte ein Mann, dass er einen Hund, wie der von uns beschriebene beim Coop gesehen hatte. Da ging eine Person von uns mal schauen. Er sah so aus, wie Misses Abbassi am Natel beschrieben hatte. Ein Unglück, dass dieser schon einem anderem gehörte. Da gingen wir enttäuscht wieder zurück, wir assen zu Nacht und spielten noch das Spiel „Toto X“.
Das war sehr witzig. Dann ging der Abend zu Ende und wir gingen schlafen.
Sarah Güdel